Friedhofsfahrdienst

Gesellschaft/SozialesKirche5. Juli

Wort und Tat - Stiftung des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks München

Anmeldung und Informationen unter T: 089 51 56 78 87

Die Gäste können unter der angegebenen Nummer einen Fahrtermin vereinbaren (meist noch für denselben Tag).

München

barrierefrei

Friedhofsfahrdienst

Ein kostenloser Begleitdienst, besonders für ältere Münchnerinnen und Münchner: Die ausgebildeten ehrenamtlichen Begleiter holen die Auftraggeber ab, fahren sie aufs Friedhofsgelände bis ans gewünschte Grab und bringen sie sicher wieder nach Hause. Der Friedhofsfahr-dienst ist ein Service der Evangelischen Altenheimseelsorge. Er kooperiert mit acht Alten- und Pflegeeinrichtungen und hat Kontakt zu Kirchengemeinden sowie Alten- und Servicezentren. Das kostenlose Angebot gilt für alle, unabhängig von Religion oder Einkommen.

Anmeldung und Informationen unter T: 089 51 56 78 87