Curt Wills-Stiftung

Curt Wills-Stiftung

Amalienstraße 14

www.curt-wills-stiftung.com

Die Curt Wills-Stiftung fördert seit 10 Jahren Kunst, Kultur, Bildung und Umweltschutz. Mit einem ständigen Ausstellungraum in München, zahlreichen Projekträumen, Kooperationen und einem Netzwerk von Kuratorinnen, Kunsthistorikern und Markenbotschaftern wird Künstlerinnen und Künstlern Gelegenheit gegeben, ihre Kunst der Öffentlichkeit zu präsentieren. Durch den non-profit Ansatz der gemeinnützigen Stiftung ist sie insbesondere in der Lage, experimentelle Projekte zu realisieren, welche in dieser Form ansonsten nicht entstehen könnten. Jährlich wird der Curt Wills-Preis verliehen und mittler-weile ist die Stiftung zu einer festen gemeinnützigen Größe im Münchner Kunst- und Kulturleben geworden.